Komplettes Thema anzeigen 11.02.2012, 14:20
mimmi Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.01.2012
Wohnort: bei Berlin


Betreff: Re: Mimmis Zeichentisch und Werkversuche...
er hat auch ein kleines Schwänzchen (hinten :D) zeig ich euch wenn ich die Kamera zurück habe...
Liebe Grüße Mimmi