Betreff: Re: Forum der Verstrahlten
Das nicht aber (aus aktuellem Anlass) meine heute eingetroffene Fenix LD20 strahlt so schööön
EDIT: ´tschuldige Brötchen - es war stärker als ich
Hans
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 01.02.2012, 21:42 von "Indy" Hans.