Komplettes Thema anzeigen 01.02.2012, 21:42
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Forum der Verstrahlten
Das nicht aber (aus aktuellem Anlass) meine heute eingetroffene Fenix LD20 strahlt so schööön

EDIT: ´tschuldige Brötchen - es war stärker als ich Zwinkernder Smiley Grinsender Smiley
Hans
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 01.02.2012, 21:42 von "Indy" Hans.