Betreff: Re: LED-Taschenlampen
Hier wird niemand belächelt - wir sind alle gleich gestört
Ja, klar - halt du erst mal deine tolle, neue, geniale Funzel in Händen und (er)freu dich an dem tollen Teilchen und wenn du dann irgendwann deine LD40 abgeben möchtest wirfst du mir einfach ne PN rein. Wir machen das schon
Hans