Komplettes Thema anzeigen 30.01.2012, 21:02
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: LED-Taschenlampen
Hier wird niemand belächelt - wir sind alle gleich gestört Zwinkernder Smiley Grinsender Smiley Lachender Smiley

Ja, klar - halt du erst mal deine tolle, neue, geniale Funzel in Händen und (er)freu dich an dem tollen Teilchen und wenn du dann irgendwann deine LD40 abgeben möchtest wirfst du mir einfach ne PN rein. Wir machen das schon Zwinkernder Smiley
Hans