Komplettes Thema anzeigen 27.01.2012, 03:22
Das Brötchen Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.12.2008
Wohnort: Raum München


Betreff: Re: LED-Taschenlampen
Empfehlen kann ich ja nur was ich habe, das wäre von der Baugröße her dann die Fenix LD40. Die ist ein kleines bischen länger, hat ein Kunststoffgehäuse und ist zu gelbstichig. Von daher eigentlich nicht meine Empfehlung.

Aber die M14 gefällt mir vom Prospekt her schon ganz gut (ist seit Februar 2011 auf dem Markt).

Achja, doch ein Wehrmutstropfen: die Lampe ist wohl nur spritzwassergeschützt (wegen des Schiebemechanismusses).