Betreff: Re: Farbe von Indys Lederjacke und Jackenalternativen
Du kannst es gerne versuchen und einen ernstgemeinten Vorschlag machen, dann sehen wir weiter.
Grundsätzlich bin ich was Kleidung angeht sicher nicht geizig. Aber bei einem Kostüm (und mehr ist es für mich erstmal nicht) werde ich sicher keine zig-hundert Euro für einen blinden Internetkauf ausgeben.
40-50 EUR kann ich gut verschmerzen und wenn mir die Jacke nicht so gut gefällt, dass ich sie auch im Alltag tragen werde kommt sie halt nach unserer Motto-Party bzw. nach Fasching wieder ins Auktionshaus. Wenn die Jacke mir steht hab ich sogar ein Schnäppchen gemacht.
Bei einer neuen Jacke (sagen wir mal die Wested-Jacken für ca. 200,- EUR) besteht ebenfalls die Gefahr, dass die Jacke für mich nicht alltagstauglich ist oder mir einfach nicht steht bzw. nicht richtig sitzt. Da hilft's dann auch nicht mehr, wenn die Jacke SA ist.
So und jetzt klär mich bitte mit deiner "unmaßgeblichen Meinung" noch mal auf, wo du darin jetzt den grundsätzlichen Fehler erkennst!?