Komplettes Thema anzeigen 19.01.2012, 08:36
Largo Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Adventurer Fedora Hut von Christys oder der INDY von mayser
Ganz, ganz klar und noch viel klarer als eine glasklareklosbrühe ist es klar das du da den Christys bevorzugen musst. Zwinkernder Smiley

Oder den Junior von adVintage, aber den scheints im Sho grad nicht zu geben. Erstaunter Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 19.01.2012, 08:37 von Largo.