Plissken
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -
Betreff:
Re: Maßstab 1/6
Hier gibt es momentan eine Weihnachtsaktion. Jede lieferbare Figur zum Mitgliedspreis. Teilweise 30¤ günstiger. Bin selbst noch am überlegen welche ich mir zu Weihnachten gönne
http://www.incredible-figures.de/newsweiteres/