Betreff: Re: Tischlampe Club Obi Wan
hi, an alle die eine lampe mitbestellt haben. zuerst die gute nachricht, alle teile sind heil aus new york angekommen. jetzt die nicht so gute, musste die lampen heute vom zoll abholen ( 30 km entfernt ), nachdem sie dort seit dem 29.10 lagen! hab also nochmal 21,29¤ bei unseren 'lieben' beamten lassen müssen! die gesamtkosten belaufen sich folgendermassen: 5 lampen mit versand aus den staaten $154,95 das waren zum damaligen kurs 116,03¤ geteilt durch 5 ergibt 23,20¤. zoll: 21,29¤ geteilt durch 5 ergibt 4,25¤. versand innerhalb deutschlands sind 4,10¤.
23,20¤ plus 4,25¤ plus 4,10¤ ergibt: 31,55¤ pro person.
meldet euch bitte per pn bei mir mit euren adressen!
lieber gruss
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 18.11.2011, 21:57 von P.J. Jones.