Komplettes Thema anzeigen 06.11.2011, 18:57
El Hüsto Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 14.06.2008
Wohnort: Essen


Betreff: Re: Motorrad - Wer fährt?
Ich bin seit heute auch mal wieder auf ein "richtiges" Motorrad umgestiegen.

Meine Vespa hat in der letzten Zeit nur Ärger gemacht und ich finde dieses Gefährt passt besser zu Indy, Wolverine, Hilts und mir:

Es handelt sich um eine Hercules von 1971.
Die erste Fahrt heute hat mir auf jeden Fall schon mal richtig Spaß bereitet!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, das letzte Mal am 04.11.2012, 21:56 von El Hüsto.