Komplettes Thema anzeigen 27.10.2011, 18:24
azrael Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London


Betreff: Re: Tischlampe Club Obi Wan
ihr wisst ja das ich eine kinonacht plane. und ich plane auch eine propausstellung. wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle... ich würde dann gerne einen tisch nachstellen wie in tempel. also mit drinksm münzen, diamant... lampe. wäre dann einer bereit seine lampe mit zu bringen?