Komplettes Thema anzeigen 02.10.2011, 08:19
Kaindee Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island


Betreff: Re: Der Dorfmann um Dreifuffzig
Kann mich Hans hier nur anschließen. Schön das du wieder gut zuhause angekommen bist,
und der Hut hat definitiv "Geschichte", da bin ich schon auf die Fotos gespannt ...
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!