Komplettes Thema anzeigen 02.10.2011, 00:53
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Der Dorfmann um Dreifuffzig
Schön, daß du wieder Zuhause bist und uns eine so schöne Geschichte mitgebracht hast. Glückwunsch zur Neuanschaffung btw Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt.
Hans