"Indy" Hans
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW
Betreff:
Re: Der Dorfmann um Dreifuffzig
Schön, daß du wieder Zuhause bist und uns eine so schöne Geschichte mitgebracht hast.
Glückwunsch zur Neuanschaffung btw
Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt.
Hans