Komplettes Thema anzeigen 31.08.2011, 22:35
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: was kinder so anstellen...
Wie sagte noch Dieter Nuhr: Kinder schauen sichin der Wohnung nicht um, sie suchen nach Werten zum Zerstören... Grinsender Smiley

Ich kenn da einige tolle Sachen, besonders toll war wie damals meine Boxen Membranen von einem Kleinkind mit dem Finger eingedrückt wurden.

Seit ich selber Dinge bezahlen muss achte ich penibelst darauf, das nichts in Kinderhände gerät, was ich nicht bereit wäre zu entbehren. Und alles was hinter Glas ist, bleibt da auch!

Und wenn ihr ghostbusters Fans seid, und hbt euch mit Mühe ein Protonen Pack zusammen gebaut, lasst es NICHT unbeaufsichtig im Zimmer stehen in der Hoffnung "Kind wird Respekt vor etwas derart Fremdartigen haben". Nö nö... Kind zieht die Gun und lässt sie (überrascht wie schwer sie doch ist) fallen. Natürlich mit der Spitze nach unten, so das ein schönes Stück aus der Acrylic Tube rausplittert, und man erstmal für 30¤ neue Teile kaufen muss + neuen zusammenbau + neue Lackierung + dicken Hals meinerseits natürlich.

Sind halt Kinder, sollen sie auch sein, aber nicht in der Nähe von meinen Sachen.

Seitdem wurde meine Kinderplanung so geregelt, das sowas erst in einer Zeit anstehen wird, an dem das Einkommen stimmt und ich n abschließbaren Raum/Keller/etc. habe. Das wurde auch von meiner Freundin gefordert, da sie gleichzeitig dem Kind keine horrormasken, kostüme oder anderes teufelszeug antun will, wovon das Kind n Knacks kriegen könnte. Ist wohl Ansichtssache. Aber wenn ich dran denke, womit ich aufgewachsen bin, und was mich geprägt hat, find ich es schade alles zu verbannen was "spass macht" oder "machen könnte"...