Kaindee
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island
Betreff:
Re: Indy-Stammtisch in Österreich
Zitat von Largo:
Wen ich so in den Summit 2011 Thread schau...wir hätten auch ein Poster gebraucht.
, genau und wer von den 2 Teilnehmern hätte es zeichnen sollen ? Du oder ich ?
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!