Komplettes Thema anzeigen 29.08.2011, 12:35
Kaindee Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island


Betreff: Re: Indy-Stammtisch in Österreich
Zitat von Largo:
Wen ich so in den Summit 2011 Thread schau...wir hätten auch ein Poster gebraucht. Lachender Smiley Zwinkernder Smiley

Lachender Smiley , genau und wer von den 2 Teilnehmern hätte es zeichnen sollen ? Du oder ich ? Lachender Smiley
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!