Betreff: Re: Stefan Jones Sammlung
Zwischen all dem Zusammenpacken meiner Props wegen Wohnungsrenovierung wollte ich dennoch ein paar neue Stücke zeigen, die dazugekommen sind.
Zuerst einmal ist mein neues Book of Secrets eingetroffen. Der Inhalt entspricht weitestgehend meinem ersten ( mittlerweile verkauften ) BoS, der aber in einem weitaus schönerem Layout präsentiert wird. Besonders profitiert das BoS aber von MurdocXXLs grossartigem buchbinderischem Können und einem sehr sehr schönem Ledereinband.
Sarednab hat eine Unmenge an Inserts mitgeliefert

die ich in den nächsten Tagen erstmal sichten, ordnen und einsortieren werde
Das nächste ist eine Zigarrenkiste, die
nicht screen accurate ist, aber der Preis hat gestimmt und wenn die gleiche Zigarrenkiste für eine Indiana Jones Ausstellung gut genug ist, dann genügt sie als Platzhalter in meiner Vitrine allemal:
Angeregt von Largos Schultaschen-Thread und durch MurdocXXLs Empfehlung habe ich eine Junkers Kartentasche ergattern können.
Diese Kartentasche ist ein Original aus den 60er Jahren, das von der Schweizer Armee zum Transport und der Aufbewahrung von Landkarten verwendet wurde.
Sie war bei mir gedacht als Tasche für Notizbücher und mein Netbook.
Leider war sie etwas zu klein, fasst aber die wirklich wichtigen Notizbücher komplett
Auf der Suche nach einer interessanten Netbooktasche habe ich dann eine Junkers Instrumententasche gekauft.
Diese außergewöhnliche Tasche der Schweizer Armee ist aus besonders starkem Stoff gefertigt und mit Lederapplikationen und massiven Metallbeschlägen versehen. Unter dem Deckel und eingenäht als Abschluss befinden sich Metallverstrebungen, die für Stabilität sorgen. Auf der Unterseite sind fünf Metallfüßchen angebracht, die das Material schützen.
Sie ist gross genug für mein Netbook und hat wie ich finde irgendwie einen gewissen "Indy-Look"
Cells. Interlinked.