Komplettes Thema anzeigen 30.11.2005, 08:56
Marc Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 14.06.2005
Wohnort: Reeßum


Betreff: RE: Handefertigte, screen accurate Indy Fedoras...
Da ich schon ein paar Tausender(!) für die Raiders-Blöcke springen lassen muss, wird es wohl eine Weile dauern, bis ich auch ToD und LC anbieten kann.

Die Blöcke in den beiden Sequels waren nicht die selben, soviel ist sicher. Aber jetzt noch zusätzlich zwei Sätze an Blöcken zu bezahlen ist bei mir ggw. einfach nicht drin Auch die Farbe des Filzes, die Dicke und die Menge des Festigers ist bei den beiden Nachfolgemodellen anders, wodurch wieder weitere (kostenintensive) Nachforschungen nötig wären, um eine perfekte Replika zu fertigen...

@Tom: ich finde nicht alle ToD Fedoras schlecht. Z.B. der aus der Brückenszene sieht echt gut aus und dass der Cockpit Fedora so getapert ist, liegt wahrscheinlich daran dass Willy den top crease hinten ausversehen dermaßen nach unten geschoben hat.

@Dwighty: der Liner bleibt jetzt so. Tom hatte mal vorgeschlagen den burgundy Hintergrund von HJ miteinzubeziehen und das kam bei den anderen gut an. Jetzt wo ich es habe, finde ich es ehrlich gesagt selber wirklich gut so. Denn durch den dunkleren Hintergrund kommt das Gold jetzt viel besser zum Vorschein.

Gruß,

Marc