Betreff: Re: Fernsehsender DMAX
Bears Gerber ist sogar schon in der 2. generation da das 1. Modell einige Fehler auswies wie ein gebrochenser Hammer.
Ja, ich schaue mir auch fast alle Survivalserien an. Natürlich inst da vieles gestellt. Und er hat ja auch ein Heer an Sicherheitsleuten dabei die eben immer ausserhalb der Linse sind. Das wird in den Making ofs immer sehr schön dargestllt. Es soll ja auch dramatisch aussehen. :-)
Das Survivalduo find ich auch immer ganz lustig. Anfangs benahmen sie sich wie ein altes Ehepaar welches sich ankeift. Der Hippi und der Soldat. Ich konnte auch schon mal einen Blick in Cody Lundins (Hippi) Buch werfen. Liest sich lustig.
Die Wildnis, meine FRau und ich
Auch eine lustige Sendung. Ein völlig shouvinistischer (wird das denn so geschrieben? Bin grad zu faul um nchzuschauen) Exsoldat zeigt seiner Frau, einer TV Reporterin, wie man in der Wildnis überlebt. Entweder man liebt es oder man hasst es. ich kann mich wirklich amysieren. :-)
Was ich auch sehr gerne gesehen hab ist The Colony, Überleben in einer zerstörten Welt. Big Brother trifft Mad Max. Schade, daß sie hier nur die 2. Staffel gezeigt haben. In den Staaten ging ein mehr urbanes Experiment vorraus. Aber wie ich sah war es zu amerikanisch um in Europa angenommen zu werden.
Dann gibt es noch die Spezialisten die auch immerwieder laufen. Untertitel Feuerfest und Kugelsicher. Es geht um einen Wafenladen im Süden Amerikas. Dort werden Waffensonderanfertigungen oder kuriose Umbauten vorgenommen von einer sehr lustig menschlichen Mechanikerbesatzung. Z. B. ein Browning 50er als Handwaffe. Da staunt auch der Fachmann. :-)
Also ich sehe DMAX sehr gerne. Was ich allerdings immer wegschalte ist das ganze Autogesumms. Das interessiert mich null.
Fühle welches Lied in dir spielt.