Komplettes Thema anzeigen 19.08.2011, 10:06
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Sucker Punch
So, habe die längere Fassung des Films nun auch gesehen. Die Änderungen sind wirklich gut gemacht, und eine wesentliche Szene ist nun auch enthalten - aus meiner Sicht wirklich nicht nachvollziehbar, warum diese geschnitten wurde. Das alles fügt sich nahtlos ein und macht den Film noch ein Stückchen runder.

Ansonsten ist der Film nach wie vor Dope für Auge und Ohr und für Freunde von Genrespielereien absolut empfehlenswert. Beim zweiten Sehen entdeckt man auch vieles, was beim ersten Mal nicht aufgefallen ist. Und natürlich kann man noch immer fröhlich darüber spekulieren, ob die Geschichte nun eigentlich aus Sicht von Baby Doll oder von Sweet Pea erzählt wird. Ach ja, Rocket (Jena Malone) ist einfach süß... Zwinkernder Smiley

Ich habe bei der erneuten Sichtung auch mehrfach darüber gerätselt, warum Zack Snyder von manchen Internet-Nerds so angefeindet wird und warum der Film beim Publikum so schlecht wegkam. Liegt der Grund wirklich darin, dass die breite Blockbuster-Masse lieber dutzendfach immer das Gleiche und Altbekannte (Superhelden, Riesenroboter, wilde Affen im x-ten Reboot und der zigsten Fortsetzung) schaut, anstatt sich wirklich mal auf was Neues einzulassen?