Largo
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -
Betreff:
Re: Indy-Stammtisch in Österreich
Nein, nein das steht.
Ich hab nur grad gesagt das früher als 9:29 bei mir nicht möglich ist.