Komplettes Thema anzeigen 17.08.2011, 16:18
Largo Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Indy-Stammtisch in Österreich
Nein, nein das steht.
Ich hab nur grad gesagt das früher als 9:29 bei mir nicht möglich ist. Zwinkernder Smiley