Betreff: Re: Japan AERO wirbt mit Indiana Jones Jacket
@KaoKan:
Gern geschehen.

Sturm der Entrüstung? So schlimm war es ja nun wohl auch wieder nicht. Warum hier bislang nichts gegen das Angebot gesagt wurde liegt wohl zum einen an dem (für mich) wesentlich seriöseren, oder sagen wir gepflegteren, Webauftritt, der (mir) angenehmeren Formulierung und Wortwahl, der lobenden Erwähnung von Marc Kitter (der übrigens auch seine Specs an Herrn Bottwright gegeben hat, welche dieser aber leider bei mir ignoriert hat) und dem (für mich) WESENTLICH besseren Aussehen der Jacke (vergleiche doch alleine mal die Taschen).
Der Preis ist definitv nicht gering aber gutes, dickes Pferdeleder kostet in der Regel auch mehr und die Horsehide A2 die ich (von Aero) habe "spielt" vom Leder her definitiv in einer ganz anderen Liga als die Jacken von Wested. Zur Ansicht und Info: (
http://indy.mamo-net.de/showtopic.php?id=5581). Ausserdem sind sicherlich die Ladenmieten in solchen Ballungsgebieten extrem(er) und werden (Anteilig) sicherlich mit eingepreist (wie andere Dinge auch - "Mischkalkulation"). Das die Summe Geldes ansich trotzdem immer noch ein schwer verdaulicher "Happen" ist, bleibt dabei natürlich leider ein Fakt aber so ist das nunmal. Man bekommt andere Konsumgüter ja nun auch öfter mal in verschiedenen Qualitäts- und Preislagen und muss halt immer für sich selber entscheiden was man bevorzugt und wo man kauft.
Hans