Betreff: Re: FoA - Sonnen-, Mond- und Weltstein
Na ja, das sehe ich ein klein wenig anders auch wenn es sich Gebrauchsgegenstände des täglichen Bedarfs handelt. Ich stimme Dir vollkommen zu, was diejenigen betrifft, die tatsächlich täglich den Hut tragen, die sich mit der festen Absicht tragen, sich in der Jacke beerdigen zu lassen und die nebenbei hobbymäßig als Peitschenartist oder Cowboy arbeiten. Yup, meiner Meinung nach brauchen diese Mädels und Jungs High-End Gear!
Der Standard-Nerd, so wie z.B. wie ich, braucht so etwas doch als normaler Zivilisationsmensch nicht ernsthaft.
Soweit nur zum "brauchen", was jedoch den unendlichen Besitzerstolz angeht, endlich ein langersehnten Biberfilz in der Hand zu halten oder allein das Gefühl, wenn ich will dann könnte ich mit dieser Bullwhip durch antike Tempel schwingen ist natürlich etwas anderes

Und auch mir sind die Steinscheiben viel zu schwer und zu teuer. Nur als Staubfänger wäre das zu viel des Guten, aber es ging ja nur darum, die Scheiben so authentisch und originalgetreu wie möglich nachzubilden. Ab da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob sie oder er sich mit einem Kompromiss abfinden kann oder nicht.
Und soweit ich das sehe, bemühen wir alle uns ja derzeit alle um Alternativen.