Komplettes Thema anzeigen 04.08.2011, 10:42
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Sucker Punch
So, nachdem ich den Film eigentlich ganz gelungen fand, habe ich natürlich das "limitierte" (wer´s glaubt) Steelbook der Blu-Ray vorbestellt und bin gespannt auf den deutlich längeren Director´s Cut.

Wie man nun mancherorts lesen darf, scheint die BD - ähnlich der jüngsten Auflage von "Herr der Ringe" - einen Tonfehler zu haben, und zwar durchgängig. Für den Fall, dass dies tatsächlich auftreten sollte (spätestens am Wochenende dürften wir schlauer sein), habe ich mir schon mal die E-Mail-Adressen des Warner-Kundendienstes rausgekramt:

whvkundenservice@warnerbros.com
whvkundenservice@tcc-services.com

Mögen hier einige "Herr der Ringe"-Umtauscher noch einige Erfahrungen mit dem Prozedere wiedergeben für den Fall, dass es nun auch bald "Sucker Punch"-Umtauscher gibt?