Komplettes Thema anzeigen 10.08.2005, 17:23
Indiana Tom Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 18.10.2002
Wohnort: Saarland


Betreff: RE: Neues Teil... *pics*
@Pandora: Das wird sich im Laufe deiner Fantätigkeit bestimmt noch ändern! Zwinkernder Smiley

@Marc: Dann bin ich mal gespannt, was du zu erzählen hast, wenn du wieder lebend aus dem Zollamt rausgekommen bist. Grinsender Smiley