Indiana Tom
Mitglied
Dabei seit: 18.10.2002
Wohnort: Saarland
Betreff:
RE: Neues Teil... *pics*
@Pandora: Das wird sich im Laufe deiner Fantätigkeit bestimmt noch ändern!
@Marc: Dann bin ich mal gespannt, was du zu erzählen hast, wenn du wieder lebend aus dem Zollamt rausgekommen bist.