Komplettes Thema anzeigen 06.08.2005, 18:29
dervogt Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: Maring- Noviand


Betreff: RE: Neues Teil... *pics*
Hallo Marc,
der Hut ist wirklich sehr schoen.
Schöne Sachen kosten nun mal Geld !
Immerhin ziehst Du Deine Hüte auch immer an und ein schöner Giebel ziehrt das Haus Grinsender Smiley