dervogt
Mitglied
Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: Maring- Noviand
Betreff:
RE: Neues Teil... *pics*
Hallo Marc,
der Hut ist wirklich sehr schoen.
Schöne Sachen kosten nun mal Geld !
Immerhin ziehst Du Deine Hüte auch immer an und ein schöner Giebel ziehrt das Haus