Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Zitat von Aldridge:Ich wage mal ein Sakrileg: Doch, Indy geht ohne Spielberg. Lucas sollte sich einen anderen Regisseur suchen. Spielberg hatte beim vierten Teil schon den Eindruck gemacht, dass er irgendwie nicht so richtig Bock hat, das Franchise weiter zu führen. Mir wäre es lieber, wenn nun ein Regisseur kommt, der sich richtig reinkniet, als wenn Spielberg den Film irgendwo zwischen seine ganzen anderen "ambitionierten" Projekte quetscht und das Ding lustlos runterkurbelt.
Meinetwegen soll er sich Stephen Sommers holen. Dann wird´s vielleicht weniger elegant und anspruchsvoll, dafür aber garantiert rasant und spaßig. Joe Johnston wäre auch gerade frei. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein Shane Black einen echt coolen Touch reinbringen würde.
Hätte ich nichts dagegen. Meiner Meinung nach gibt es viele Regisseure, die zumindest genauso gut wie Spielberg sind. Hinzu kommt, das ich genauso den Eindruck bei vielen seiner neueren Projekten hatte, das er einfach nicht mehr so motiviert ist wie früher.
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums