Largo
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -
Betreff:
Re: Schultasche
Braun find ich auch gut, besonders bei Leder, aber schwarz geht auch. Solange es nicht Pink ist.
Meinen Filofax könnt ich jetzt auch endlich mal gebrauchen, aber dazü bräucht ich mal den aktuellen Kalender dafür.