Betreff: Re: Die Boots
Zitat von Das Brötchen:
Was anderes: wie ist denn der "Stand" Deine renovierten Schuhe? Wenn Du sie unbelastet auf eine ebene Fläche stellst, liegt dann der Gummi des Absatzes auf der ganzen Fläche und die Sohle vorne auf der Ballenlinie auf?
Ich habe inzwischen im Netz viele Fotos der 403 oder 405 gesehen, bei denen das nicht der Fall war, obgleich das für die Fußgesundheit anscheinend wichtig sein soll. Gerade die deutschen Schuhmacher sind hier wohl pingelig (die haben es halt richtig gelernt :-))).
Wenn ich sie auf eine ebene Fläche stelle, dann stehen sie da wie eine Eins ( Auf Ballen und Absatzgummie liegt komplett auf). Ich behaupte fast das Laufgefühl und Abrollverhalten ist jetzt besser als vorher. Auch die Verarbeitung gesamt ist wirklich fantastisch man merkt keinen Unterschied zu nagelneuen Aldens. Das Leder wurde noch gereinigt und ich habe neue Schnürsenkel bekommen. Ich muss schon sagen die Kohle war es wirklich wert.