Betreff: Re: Was zockt ihr gerade?
Habe mir heute
Dragon Age II gekauft

.
Teil I (Dragon Age: Origins) habe ich durchgespielt und fand es genial, mal schauen ob Teil 2 da mithalten kann

!
OJA - mit Schwert bewaffnet und ein paar coolen Recken an meiner Seite durch die Fantasy-Welt stapfen,
Drachen und Orks töten und Quests lösen ... auf das steh´ ich definitiv

!
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 01.07.2011, 21:08 von Kaindee.