Komplettes Thema anzeigen 01.07.2011, 21:07
Kaindee Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island


Betreff: Re: Was zockt ihr gerade?
Habe mir heute Dragon Age II gekauft .

Teil I (Dragon Age: Origins) habe ich durchgespielt und fand es genial, mal schauen ob Teil 2 da mithalten kann Unentschlossener Smiley !

OJA - mit Schwert bewaffnet und ein paar coolen Recken an meiner Seite durch die Fantasy-Welt stapfen,
Drachen und Orks töten und Quests lösen ... auf das steh´ ich definitiv !
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 01.07.2011, 21:08 von Kaindee.