Betreff: Re: Peter Falk verstorben
Tja, da hat es den nächsten erwischt. Traurig, traurig, die ganzen Ikonen von damals. Zwei typische Szenen, durch die er mir im Gedächtnis bleiben wird:
Natürlich...
https://www.youtube.com/...re=related
Und...
https://www.youtube.com/watch?v=7xwkGNVOhNw