Klemmi
Mitglied
Dabei seit: 16.09.2003
Wohnort: Berlin
Betreff:
Re: On-Line-Order und ihre Folgen
Hm...ich hab auch nur ne Gastbestellung gemacht...aber wenn sonst niemand die "Probleme" hatte, kommt es scheinbar eh nicht von dort.