Betreff: Re: On-Line-Order und ihre Folgen
Nein, sicher sein kann ich nicht, mir ging es nur darum, ob hier jemand irgendwelche ähnlichen Erfahrungen gemacht hat, da Advintage seit langem mal wieder ne Neuanmeldung war...mit der Order war alles gut, ging schnell und Ware ist auch O.K...es ist ja nicht so, dass Advintage den Müll versendet...
@Hans
Deine Daten musst du ja angeben, sonst kommt ja nix an...
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 11.06.2011, 19:38 von Klemmi.