Betreff: Re: On-Line-Order und ihre Folgen
ist schon komisch... ich habe zwei mailadressen. die eine für wirklich wichtige dinge. bewerbungen, geschäftsschreiben, versicherungen usw... und eine zweite die ich für registrierungen, foren, onlinegames und so einen kram nutze. jetzt ratet mal welche mir vollgemüllt wird.