Komplettes Thema anzeigen 11.06.2011, 16:22
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: On-Line-Order und ihre Folgen
Bei mir ebenfalls nicht. Man muss ja auch keine Registrierung machen um zu bestellen, wenn du sichergehen willst bestell doch einfach telefonisch, ich habs damals z.b. auch persönlich abgeholt, klappt natürlich nur wenn man gerade in der Nähe ist...