Dr. Mc Henry
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2008
Wohnort: Wiesbaden
Betreff:
Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot
Habe ihn als Kind oft im Fernsehen beim wrestlen gesehen...