Kaindee
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island
Betreff:
Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot
R.I.P. Randy Savage !
Auch ich war großer Fan von ihm !
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!