Komplettes Thema anzeigen 22.05.2011, 01:06
Kaindee Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island


Betreff: Re: "Macho Man" Randy Savage ist tot
Erstaunter Smiley R.I.P. Randy Savage !

Auch ich war großer Fan von ihm !
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!