Komplettes Thema anzeigen 21.05.2011, 21:35
Numeron Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer
Da es das Thema bei mir auch erst die Tage gab, hier meine drei Favoriten:

3.) "Wo blüht dann Mais?" aus Dein Licht von der Letzten Instanz. Originaltext: "Wo glüht dann meins?"
2.) "Fülle mich, erfülle mich mit Bier." (wahlweise auch Gier) aus Werben von ASP. Originaltext: "Fülle mich, erfülle mich Dir."

Und meine absolute Nummer eins, die vom Sänger mittlerweile auch stets live gespielt wird:

1.) "There's a bathroom on the right." aus Bad Moon Rising von John Fogerty/CCR. Originaltext: "There's a bad moon on the rise."