Komplettes Thema anzeigen 11.05.2011, 10:10
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Mich nervt...!
Vorab hoffe ich, dass ich keinem auf die Füße trete. Wenn ja, tut es mir leid (...aber eigentlich nicht Zungestreckender Smiley )

Mich nervt...BIG BROTHER!
Zugestehen muss ich an dieser Stelle, dass ich mir den Mist, seit dem das läuft, ab und an aus Solidarität anschaue (was man nicht alles tut Liebender Smiley ). Nur empfinde ich jedesmal fast körperliche Schmerzen. Wenn diese Leute, die sich dort präsentieren, unsere Zukunft darstellen, dann "Gute Nacht Mattes" Erstaunter Smiley ! Soweit ich das beurteilen kann, ist ja so gut wie keiner von denen in der Lage, einen Satz einigermaßen geradeaus zu sprechen. Weder inhaltlich noch grammatikalisch habe ich bisher irgendetwas gehört, was mich an "Sprache" erinnert (über das Schreiben möchte ich gar nicht erst nachdenken Lachender Smiley ). Unsere geliebten Indy-Filme werden bis zur Unkenntlichkeit zusammen geschnitten, weil die Szenen angeblich jugendgefährdend sind . Dann stelle ich mir doch die Frage: Ist diese Minderintelligenz (mir fällt leider kein anderer Begriff dazu ein), die dort öffentlich zur Schau gestellt wird, etwa jugendfördernd Hilfloser Smiley ? Ich sage nur Bibelquiz: Wieviele Gebote hat Gott Moses gegeben? Antwort: elf ! Lauter Aufschrei im Hintergrund: sieben-sieben waren es ! Ich kann dazu nicht`s mehr sagen, bin vollkommen sprachlos! Manchmal habe ich Angst, dass das ansteckend ist. Und ich höre mich leise reden: "Eh, weissu was ich meine?" So langsam kann ich einen Marcel Reich-Ranicki verstehen, wenn er sich über das Niveau des Fernsehprogramms aufregt!
Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz, tief schwarz für die Zukunft der Menschheit. Hier verzeichnet man deutlich einen erheblichen Rückschritt in der Entwicklung (das Thema würde Darwin sicher auch brennend interessieren Grinsender Smiley ). Ich höre jetzt auch auf. Aber das mußte ich einfach mal loswerden.
Ich freue mich...dass hier im Forum ein angenehmes Niveau gepflegt wird .

PS: An dieser Stelle empfehle ich jedem eine private Rentenversicherung abzuschließen Lachender Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 11.05.2011, 10:46 von mola-ram.