Komplettes Thema anzeigen 23.04.2011, 12:40
IndyTom Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.05.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Mein Lieblings-Smily
Mein Favorit ist der hier: ;-)
Damit kommt man auch fast immer weiter.
Thomas
Rechtschreibfehler dürft ihr euch gerne behalten. Zwinkernder Smiley