IndyTom
Mitglied
Dabei seit: 24.05.2009
Wohnort: -
Betreff:
Re: Mein Lieblings-Smily
Mein Favorit ist der hier: ;-)
Damit kommt man auch fast immer weiter.
Thomas
Rechtschreibfehler dürft ihr euch gerne behalten.