Komplettes Thema anzeigen 19.04.2011, 16:37
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Mein Henry
Handy - Dachte ichs mir doch Grinsender Smiley Zu den Seiten hab ich extra noch nichts gesagt weil ich die nicht gut genug erkennen konnte, werden aber sicherlich auch gut aussehen. Viel Spaß mit dem Teil - wird dich sicher lange begleiten.
Hans