"Indy" Hans
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW
Betreff:
Re: Mein Henry
Handy - Dachte ichs mir doch
Zu den Seiten hab ich extra noch nichts gesagt weil ich die nicht gut genug erkennen konnte, werden aber sicherlich auch gut aussehen. Viel Spaß mit dem Teil - wird dich sicher lange begleiten.
Hans