Komplettes Thema anzeigen 08.04.2011, 12:10
Indy2Go Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu


Betreff: Re: Gute Windows95 oder Dos Spiele...
Ich wollte eigentlich nur bezwecken dass ihr hier eure lieblings DOS Spiele postet also nur ein Info Link oder den Namen des Spiels.
also Downloadlinks oder so sollten hier sowieso nicht gepostet werden ob legal oder nicht...
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.