Komplettes Thema anzeigen 07.04.2011, 15:26
Jens Abwesend
Administrator
Dabei seit: 04.11.2002
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: L.A. Noir
Das lief ja bei "Red Dead Redemption" nicht anders (logisch, gleicher Publisher). Ich finde diese Veröffentlichungspolitik auch nicht gerade wünschenswert und dass (hoffentlich) alle Boni über kurz oder lang als DLC auftauchen, ist da nur ein schwacher Trost. Unschön in meinen Augen übrigens auch die konsequente Weigerung von Rockstar die Spiele zu synchronisieren. Ich bilde mir ein, mein Englisch ist gut genug und ich stimme zu, dass Originalfassungen oft einen Tick mehr an Atmosphäre haben, aber a) wird das Spiel so einem Teil des Publikums nur schwer zugänglich sein und b) hab ich's auch manchmal gern bequem und lasse mich berieseln, da hilft eine lokalisierte Fassung mitunter. Zwinkernder Smiley

Wie dem auch sei, L.A. Noir ist seit ich die ersten Trailer im vergangenen Jahr gesehen habe sowas von gebucht! Grinsender Smiley