Komplettes Thema anzeigen 01.04.2011, 14:26
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Abverkauf bei Hutshopping: ALLES -50%
VERDAMMT! Grinsender Smiley Die haben tatsächlich Sonderangebote auf der Seite. Ich dachte, die meintest du.

Ein Panama von Borsalino wäre doch so schön gewesen für den Sommer...