Komplettes Thema anzeigen 26.02.2011, 14:19
IndyTom Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.05.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Über drei Jahre Wartezeit
Wenn man mal davon ausgeht dass die Lieferzeit eines AB bei 12 Monaten oder mehr liegt dann ist es doch logisch dass sich der Kunde nach 3 Jahren wirklich wundert wo sein georderter Hut wohl bleibt und ihm evtl. auch der Geduldsfaden reißt. Vorallem wenn auf Nachfrage keine Antwort kommt. Dass Kundendaten verloren gehen sollte nicht passieren kann aber durchaus mal vorkommen und ist insofern bestimmt kein problem wenn die Bestellung nach einer erinnerung dann wenigstens schnell abgewickelt wird.
Allerdings halte ich es durchaus für unangemessen wenn im Zeitalter der E-Mail eine Antwort erst nach einigen Tagen zu erwarten ist. Da kann man doch den Kundenkontakt gleich wieder per Brief und Postkarte führen.
Selbstverständlich haben die Herren von AB auch andere Aufgaben neben ihren Hüten zu erfüllen aber wenn man so ein Zeitaufwändliges Hobby hat und vorallem sich damit etwas dazuverdienen möchte dann sollte man sich auch um seinen Kunden bemühen. Bei Thomas von adVintage funktioniert das doch auch Reibungslos.
Thomas
Rechtschreibfehler dürft ihr euch gerne behalten. Zwinkernder Smiley