Betreff: Über drei Jahre Wartezeit
Da ich das Gefühl habe, dass sich mein Fall noch weiter hinzieht, lasse ich euch an meiner Geschichte teilhaben. - Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Als das Internet im Jahre 2007 mein Interesse am Thema Indiana Jones erneut geweckt hat, wollte ich endlich einen
richtigen Hut haben. Meinen Mayser wollte ich schon lange nicht mehr tragen. Ich kam bald auf die Adventurebilt-Seiten.
Da ich keinen braunen Hut wollte und Marc (AB Deluxe) derzeit keine andere Farbe angeboten hat, entschloss ich mich bei Steve (AB) zu bestellen. Dies war auch meine erste PayPal-Aktion und ich war noch ganz aufgeregt, ob denn das Geld so überhaupt sicher ankommen würde.
Eingang der Summe war der 1. Dezember 2007.
Die ersten E-Mails die wir austauschten waren zeitlich total angemessen. So konnte ich auch nach dem Rüberschicken des Geldes sicher sein, dass ich dafür den gewünschten Hut bekommen würde.
Später kam dann die Preiserhöhung und die Bestellflut zum Vierten Indy. Dass sich dadurch die Lieferzeit verlängert ist mir klar.
Die Monate vergingen und mein Freundeskreis fragte immer wieder mal nach, was denn nun geworden sei. Da ich von längeren Wartezeiten las, gab ich meinem Auftrag Zeit - ich übte mich in Geduld.
Als das erste Weihnachtsfest vorbei war (
2008) hakte ich per E-Mail nach. Leider bekam ich keine Antwort. Nun gut, dachte ich mir, der Arme hat wahrscheinlich richtig viel zu tun, also warte!
Aus Monaten wurden Jahre und ich witztelte noch, zu welchem Geburtstag, zu welchem Weihnachtsfest ich wohl mein lang ersehntes Stück erhalten werde. Nicht zuletzt auf den letzten Summits konnte ich wehmütige Blicke auf die wunderschönen Hüte stolzer AB(Deluxe)-Kunden werfen.
Ende
2010 sprach ich mit Marc über diesen Fall. Er und Stefan haben mir geholfen wieder
einen Kontakt mit Steve herzustellen. Nach über
drei Jahren habe ich eine Antwort per E-Mail (am 15. Februar) erhalten. Darin steht sinngemäß, dass meine Daten verschwunden sind und ich nach erneuter Bestellung
Zitat:on the top of the work list
gesetzt werde.
Ich antwortete ihm sogleich. Nach einer Woche wollte ich Neuigkeiten wissen, und schrieb wieder hin. Doch Mississippi antwortet nicht.
Die Kundenbetreuung ist aber sowas von ausbaufähig!
Wenn ich in den letzten drei Jahren beim Nachhausekommen meine Frau gefragt habe, ob denn ein Paket aus Amerika gekommen sei, so gucke ich inzwischen mehrmals täglich in meinen Mail-Posteingang. Und so warte ich, und warte, ...
Auflösung siehe:http://indy.mamo-net.de/...amp;id=124224
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 12.04.2011, 22:28 von David.