Komplettes Thema anzeigen 07.02.2011, 15:56
SanDee McGeek Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.02.2011
Wohnort: -


Betreff: Re: SCHIMMEL - was nun?
ich hatte auch schon einiges an schimmel, hab gelernt das vermieter auf sowas allergisch reagieren, ist grds immer dem mieter seine schuld!
möbel mindestens 5cm von den aussenwänden abrücken, immer gut lüften und wenns geht oft kontrollieren.
mehr kann ich als normalsterbliche nciht tun.