Komplettes Thema anzeigen 04.02.2011, 12:07
Kaindee Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island


Betreff: Re: Der Crusader wars!
Servus,

erstmals herzliche Gratulation zur Hutbestellung, ich habe meinen (HJ) auch von adVintage.

Frage aber jetzt:

Hast du den adVintage Fedora bestellt oder den Herbert Johnson ?

Den HJ kannst du hier:

http://indy.mamo-net.de/...geschmacks

http://indy.mamo-net.de/...7&q=anzug

http://indy.mamo-net.de/...amp;q=standes

begutachten Zwinkernder Smiley

p.S.: Und in fast jedem anderen Thread hier im Forum wirst du kiloweise "Hut-auf-dem-Kopf"-Pics finden
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, das letzte Mal am 04.02.2011, 12:31 von Kaindee.