Betreff: Re: Der Crusader wars!
Servus,
erstmals herzliche Gratulation zur Hutbestellung, ich habe meinen (HJ) auch von adVintage.
Frage aber jetzt:
Hast du den
adVintage Fedora bestellt oder den
Herbert Johnson ?
Den HJ kannst du hier:
http://indy.mamo-net.de/...geschmacks
http://indy.mamo-net.de/...7&q=anzug
http://indy.mamo-net.de/...amp;q=standes
begutachten
p.S.: Und in fast jedem anderen Thread hier im Forum wirst du kiloweise "Hut-auf-dem-Kopf"-Pics finden
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!
Dieser Beitrag wurde
6
mal editiert, das letzte Mal am 04.02.2011, 12:31 von Kaindee.