Komplettes Thema anzeigen 31.01.2011, 10:20
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Ägyptisches Museum
Zitat von Emu:
Mir läuft ein Schauer über den Rücken wenn ich daran denke das ich im Dezember noch in Kairo und im Ägyptischen Museum war... :-(

Und ich Ende November 2010 .