Komplettes Thema anzeigen 19.01.2011, 13:26
Stefan Jones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.02.2009
Wohnort: who cares


Betreff: Re: Stefan Jones Sammlung
hehe, Museum Zu einem Museum gehören ja auch Ausstellungsräume, daran haperts hier aber noch ein wenig.

Hier nochmal ein Bild vom Iron Man Kasten, um zu zeigen, dass es nicht nur einfach ein Rahmen ist, sondern auch ein wenig Tiefe hat.



Dann sind endlich diese batteriebetriebenen LEDs gekommen:



Das Ergebnis ist schon nicht schlecht, leider ist die Beleuchtung zu punktuell. Ich hätte lieber ein deutlicher diffuseres Ergebnis gehabt. Auf der Rückseite habe ich sogar Alufolie reingelgt, um mehr Reflektionen zu bekommen. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich für einen Tip sehr dankbar. Möchte das aber gerne batteriebetrieben lassen, möchte nicht , dass da irgendwo ein Stromkabel rumhängt

Hier noch ein Bild, wie ich momentan mein Robin Hood Medallion präsentiere:



Das Holzbrett ist ein 40x60 cm grosses Holzbrett, welches ich ein wenig bearbeitet habe und eichefarben gebeizt habe. Die Nägel, mit denen ich das Poster und das Medallion befestigt habe, sind schöne mittelalterliche Nägel, die ich von "Indy" Hans bekommen habe. VIELEN DANK nochmal für die liebe und schnelle Hilfe !
Leider habe ich das Gefühl, das die Präsentation hier noch nicht ganz stimmig ist. Das Foto mit ein paar Screenshots ist nur eine Idee, aber muss nicht zwingend auf dem Brett hängen.
Eigentlich hätte ich gerne einen mittelalterlichen Pfeil ( oder auch Armbrustpfeil, weil der wohl kürzer ist ), der neben dem Medallion im Holz steckt. Leider habe ich noch keinen schönen gefunden, bzw keinen bezahlbaren ( wollte kein 10er Pack von ebay ) . Auch hier würde ich mich über ein wenig Hilfe freuen. Hat noch jemand einen alten Holzpfeil irgendwo rumfliegen mit einer hübschen Befiederung ?
Cells. Interlinked.