Komplettes Thema anzeigen 15.01.2011, 23:16
MarionRavenwood Abwesend
Ehemaliges Mitglied
Dabei seit: 16.06.2010
Wohnort: -


Betreff: Re: Red Wing Boots
Danke für die rasche Antwort.

Das ist ja wirklich Mist mit dem Absatz.

Dann hab ich Dich ja völlig richtig verstanden.

Es war schließlich hier die letzten Wochen so, dass in der Regel die Straße ausschließlich mit M&S-Profil unfallfrei zu queren war.

Den Versuch an Silvester mit schicken Ledersohlen das Haus zu verlassen, haben wir ganz schnell wieder aufgeben, auch wenn es dann beim Tanzen natürlich ein wenig hölzern zuging ... ;-))

Nunmehr finde ich es jedoch ziemlich enttäuschend, dass ein Profil, das einen wirklich massiven Eindruck macht, sich so rasch abläuft, abgesehen davon, dass der Ersatz eines Absatz nicht die Welt ist, aber bei dem Preis der Red Wings doch nicht gerade ein Beweis für wirkliche Qualität. Die werden ja nun mal als klassische Arbeitsschuhe verkauft und bei der Gelegenheit dürften die Treter ja wohl in der Regel mehr auszuhalten haben als bei unsereinem.

Meine wirklich preiswerten Dockers verrichten seit Jahren zuverlässig ihre Dienste bei Wind und Wetter, im strengsten Winter, beim Wandern und sogar beim verschärften Klettern.

Vielleicht schreibt Herr Diefenbaker noch etwas dazu. Er scheint ja untenherum mehr angetan zu sein als Du.

By the way: Ist denn der nicht mit zusätzlichem Gummi versehene mittlere Teil der Sohle bei Schnee bzw. Wasser wenigstens dicht?

Gruß

Marion
Sit venia verbo.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 15.01.2011, 23:22 von MarionRavenwood.