Komplettes Thema anzeigen 06.03.2005, 20:44
Raider Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.10.2002
Wohnort: -


Betreff: Archäologie studieren
Nein, ich habe nicht vor Archäologie zu studieren, aber meine Schwester ist jetzt in der 12. Klasse und hat u.a. Geschichte LK und könnte Archäologie als Studienfach vorstellen.
Und da ich ja ein netter Bruder bin ( :notsure: ;)), hab ich gedacht, frag ich doch mal Leute, die das schon studieren.
Also Jens, dann rück mal raus mit der Sprache. Was macht man so während des Studiums, wie gut müssen die Sprachkenntnisse sein usw.?


Alex